Regensburg & Mittelfränkisches Tanzsportwochenende in Erlangen und in Fürth

Nachdem unser Sen.IV– Paar, Ingeborg und Heinz Walter, bei der ÖM in die A-Klasse aufgestiegen sind, sind sie nicht mehr zu bremsen:
in Regensburg am 9.11. erreichten sie den 2.Platz, am 22.11. in Erlangen den 1.Platz und am 23.11. in Fürth (Nürnberg) den 2.Platz.
Wir gratulieren den beiden recht herzlich!

251126 walter sen regensburg