Nachdem unser Sen.IV– Paar, Ingeborg und Heinz Walter, bei der ÖM in die A-Klasse aufgestiegen sind, sind sie nicht mehr zu bremsen:
in Regensburg am 9.11. erreichten sie den 2.Platz, am 22.11. in Erlangen den 1.Platz und am 23.11. in Fürth (Nürnberg) den 2.Platz.
Wir gratulieren den beiden recht herzlich!

