Ein starkes Wochenende für unsere Paare mit tollen Leistungen in Frohnleiten und München.
Eva Hundstorfer und Jörg Kügler erreichten souverän den 1. Platz,bei den steirischen LM Senioren in Frohnleiten, in der Sen.Sta II S Klasse.
Michaela und Fritz Königstorfer kamen dort nach einer langen Verletzungspause, bei einem sehr starken Starterfeld in der Sen Sta III S Klasse, gleich wieder ins Finale und belegten dort den 7. Platz.
Beim Bayernpokal in München überzeugten Ingeborg und Heinz Walter gleich an zwei Starttagen. In der Sen Sta IV A gewannen sie beide Bewerbe und holten damit zweimal den 1. Platz. Zusätzlich erreichten sie in der Sen Sta III A den 3. Platz.
Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!



